nach fast 20 Jahren

Kleintierpraxis Baumann in der Morzger Strasse 21

Sowie durch die 

unzähligen Vertretungen und Mitarbeit in anderen Praxen, wie

Graz, Wien, Linz, Krems Hermagor, Hainburg, Velden am Wörthersee...

von Oberwart bis Quito in Ecuador,

verfügen wir über einen sehr reichen Erfahrungsschatz, den wir zum Wohl und im Sinne der Tiere einsetzen

 

  

Werdegang:

nach dem Studium an der Veterinärmedizinischen Universität Wien,

statt dem in Aussicht gestellten Lehrstuhl am Institut für Wildtierkunde, (Professor Oderscheka)

Chirurgiebetonte Ausbildung in der Tierklinik Währing, bei meinem späteren Freund, Prof.Hutter bekannt, vor allem für den Einsatz im Wiener Tierschutzverein .

Für alle, die uns von früher Kennen:

 

 Jahrelang waren wir in der Morzgerstrasse 21 zu Hause. Gerne erinnern wir uns daran zurück. Weil es so schön war , und als Erinnerung für unsre Kundschaft von damals, Bilder unserer "Alten Ordination"...

 

 

seit Dezember 2018 haben wir in der  Aignerstrasse 70 A  ein völlig neuartiges Lokal eröffnet!!

- der Service und die Qualität aber so wie man es von uns immer gewohnt war und wofür wir bekannt sind. 

Öffnungszeiten Aignerstrasse 70 A:

 

Montag - Donnerstag 9:00 - 11:00 Uhr und 17:00 - 18:00 Uhr 

Freitag: 9.00 - 11.00 Uhr            Abends nach Terminvereinbarung

 

Samstag  nur mit Terminvereinbahrung

 

erkundigen Sie sich bitte vorab telefonisch 

In Notfällen erreichen Sie uns unter der  Tel. Nr.  0664/32 65 950